Es wird Zeit für einen Zwischenstand!

Liebe Aktive, liebe MultiplikatorInnen der Volksinitiative „Artenvielfalt retten – Zukunft sichern!“

am vergangenen Samstag fand unser großer landesweiter Unterschriften-Sammel-Aktionstag „Ausschwärmen für die Artenvielfalt“ statt, an dem Viele von euch nochmal so richtig emsig Unterschriften gesammelt haben. Daher an erster Stelle ein herzliches Dankeschön an alle die mitgemacht haben!

Unser Ziel war es ja von Beginn der Volksinitiative an, möglichst schnell möglichst viele Unterschriften zusammen zu bekommen, um ein starkes Signal nach außen senden zu können. Nun, 4 Monate nach dem Start der Unterschriftensammlung am 15. April, wollen wir den Zwischenstand der Unterschriftenanzahl erfassen. Daher wäre es toll, wenn Ihr uns alles was Ihr an vollen Unterschriftenlisten bisher habt, möglichst schnell zukommen lassen könntet – bis spätestens 20.8. sollte alles bei uns eingegangen sein! Dafür schon mal vielen Dank!

Aber keine Sorge, natürlich werden wir weiter fleißig Unterschriften sammeln – offiziell ist bis April 2020 Zeit. Sobald der Trägerkreis beschließt die Unterschriftensammlung zu beenden und offiziell einzureichen, benachrichtigen wir euch! An alle vielen Dank für euer Engagement für die Volksinitiative zum Erhalt der Artenvielfalt in Brandenburg, Herzliche Grüße!

Euer Kampagnenteam

Menü schließen

Deine Unterschrift ist nur gültig wenn:

  • Alle Felder vollständig ausgefüllt wurden
  • KEINE Wiederholungszeichen benutzt wurden
  • Ein vollständiges Geburtsdatum angegeben ist
  • Der Gesetzestext auf der Rückseite aufgedruckt ist
Menü schliessen